Mein Name ist Paul Laufs

Ich bin eingetragener Fotograf bei der Handwerkskammer zu Köln

Name: Paul Laufs
Geburtstag – 15.06.1965
Geburtsort – Aachen
Wohnhaft – 50181 Bedburg – Rhein Erft Kreis

Hier möchte ich euch ein paar Details von mir verraten…

Den Beruf des Fotografen führe ich mit Leidenschaft und viel Engagement aus.

Als eingetragener Fotograf bei der Handwerkskammer zu Köln, habe ich meine Erfahrungen bereits Mitte der 90er Jahre zunächst in der analogen Fotografie gemacht und bis heute in der digitale Fotografie mit Bildbearbeitung im Adobe Photoshop CC Paket ständig weiter entwickelt. 

Bei meiner Arbeit schaffe ich mit meiner Leidenschaft, viel Kreativität und Offenheit die Basis für ein entspanntes und ungezwungenes Shooting. Durch die Nutzung eines professionellen Equipments und die Wahl einer schönen, optimal belichteten Kulisse schaffe ich die Grundvoraussetzungen für bestmögliche und technisch hochwertiger Bilder.

Entscheidend für ein einzigartiges und individuelles Foto- Ergebnis ist am Ende jedoch immer das Gefühl und das Auge für den perfekten Moment mit Empathie für mein Brautpaar. Nicht der Günstigste Fotograf sollte euch an eurem schönsten Tag begleiten, neben dem Preis- Leistungsangebot ist für mich die gegenseitige Sympathie sehr entscheidend. Ihr solltet nicht vergessen, mit dem Fotografen verbringt ihr 1 bis 2 Tage in eurer intimsten Atmosphäre…

Nur wenn alle Details stimmen, erzielt man Fotos die keine Worte brauchen um eine Geschichte zu erzählen.

Ich freue mich auf Deine Geschichte…

 

Seite ist noch im Aufbau

With love. Your photographer.

Paul Laufs